Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HD tausch im PB 12´

HD tausch im PB 12´

hope19.09.0319:14
Hallo,

hat von euch jemand erfahrung mir den HD tausch im PB 12´? Da ich leider vergeblich eine anleitung bei Apple gesucht habe, bin ich her gegangen und hab bei Apple angerufen und die geben mir da keine informationen dazu weil die Garantie bei einen austausch nichtig ist was ziemlich komisch ist. Bei einen PB Ti gibt es anleitungen wie auch keinen Garantie verlust ziemlich komisch aber egal. würde mich für jede hilfe freuen und vielleicht kann man gleich was gegen die hitzeentwicklung was machen.
0

Kommentare

checkov19.09.0320:59
unter

hat einer sein PB auseinander genommen - scheint recht eng zuzugehen. ist zwar unleserlich, aber traumhafte Bilder.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0321:03
Sieht sehr kompliziert aus.....
0
hope19.09.0321:12
danke checkov das hilft sehr gut und ist einfach als es im ersten Augenblick aus sieht
0
kester19.09.0321:42
Sieht aus wie eine Operation am offenen Herzen.
0
trapperjohn19.09.0322:09
uff, also ich hoffe ich komm nie in die situation. sieht ganz schön kompliziert aus. wie gut lässt sich apple die opperation denn bezahlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.