Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HD-fehler!! verdammter müll

HD-fehler!! verdammter müll

david16.10.0419:03
jo
<br>
<br>hab grad in einen alten g4 500MHz ne airport karte reingebaut, wieder angemacht und schwupps waren alle partitionen einer festplatte weg. (also net von der haupt-hd)
<br>
<br>airport karte raus, hochfahrnbringt nix.
<br>im anhang mal das bild von festplatten-diesntprogramm, was es über die hd sagt (waren mal/sollten noch sein! 4 paritionen)
<br>
<br>diskwarrior bringt auch nichts, die festplatten kommen nicht in das menü.
<br>
<br>hilfe?!?!!! (
0

Kommentare

david16.10.0419:04
... wieso nimmt der keine pdfs als bilder,,,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.