Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD Trailer als wmv Format abspielen

HD Trailer als wmv Format abspielen

schwede
schwede30.09.0814:04
Hallo,

habe etliche HD Trailer die ich gerne auf dem MacPro abspielen möchte. VLC meckert immer siehe unten.
Welches Programm wäre noch empfehlenswert und Freeware?
0

Kommentare

uplift
uplift30.09.0814:05
Flip4Mac
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
r.breiner
r.breiner30.09.0815:03
Zusätzlich zu uplift's Vorschlag kann ich noch Perian anbieten. Damit kann man dann nicht nur u.a. wmv, sondern noch viel mehr, wie zB flv, abspielen.


0
schwede
schwede30.09.0821:40
okay Danke, werde ich mir beide mal ansehen.
0
schwede
schwede30.09.0821:44
uplift
Flip4Mac

ist das nur eine Erweiterung für Quicktime?
0
schwede
schwede30.09.0821:46
r.breiner
Zusätzlich zu uplift's Vorschlag kann ich noch Perian anbieten. Damit kann man dann nicht nur u.a. wmv, sondern noch viel mehr, wie zB flv, abspielen.


und wie kann man das Programm auswählen damit es etwas abspielt?
Es hat sich in der Systemeinstellung eingenistet aber ansonsten verstehe ich nicht wo und wie man damit arbeiten kann?
0
WaLn
WaLn30.09.0821:53
Perian ist ein Codec-Pack für Quicktime.
0
schwede
schwede30.09.0822:03
WaLn
Perian ist ein Codec-Pack für Quicktime.

okay Danke dann ist alles klar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.