Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD-Trailer Podcast lässt sich nicht abonnieren.

HD-Trailer Podcast lässt sich nicht abonnieren.

Olly
Olly11.04.0716:57
Hallo zusammen,

Der Podcast: lässt sich leider nicht abonnieren. Die einzelnen Trailer via Store hingegen kann ich anschauen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Oder ist das evtl. nur bei mir so?

Olly
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe11.04.0717:12
ist bei mir auch so...
0
oliver
oliver11.04.0719:00
abonnieren geht auch bei mir, allerdings kommt beim versuch, einzelne episoden bzw. trailer zu laden, das "ausrufezeichen", was wohl das fehlschlagen des ladevorgangs bedeutet.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Johloemoe
Johloemoe11.04.0719:03
jupp, genauso wars bei mir auch--
0
toastbrot
toastbrot11.04.0722:45
The Condemned lässt sich downloaden, die anderen nicht...
0
Olly
Olly11.04.0723:21
Danke, dann liegts wohl nicht an mir. Schade, wäre ein toller Podcast für Apple-TV gewesen.
0
Sitox
Sitox17.04.0716:17
Ich konnte gestern Abend fast alle 'runterladen. Die scheinen ihren Traffic begrenzt zu haben. Also hin und wieder erneut versuchen.
0
apfelschorle11.04.0717:54
Bei mir gehts einwandfrei.
„Unbekannt verzogen“
0
DON-217.04.0716:21
Olly<br>
Danke, dann liegts wohl nicht an mir. Schade, wäre ein toller Podcast für Apple-TV gewesen.

es laufen aber nicht alle auf appletv.
zusätzlich zu dem beschriebenen problem, dass sich nicht alle trailer runterladen lassen.


DON

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.