Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HD DVD

HD DVD

crissi29.04.0512:19
Hallo,

ich würde mir gerne mal so eine High Definition DVD zulegen, aber ich weiss garnicht ob man die am Mac (Mini) ordentlich abspielen kann.

Ich kenne mich mit diesem neumodischen Kram nicht so aus, möchte nur gerne mal von der Bildqualität begeistert sein.

Wäre also nett, wenn mir jemand sagen kann, ob ich so eine HD DVD einfach mit meinem Mac abspielen kann, oder ob ich da noch irgendwas für brauche (besonderer Player oder so).

Danke schonmal =)

Gruß
0

Kommentare

bluesmile29.04.0515:28
Es gibt noch keine HD DVD weder auf dem Mac noch auf dem PC... das einzige was es gibt sind WMV-HD Dateien...
0
crissi29.04.0515:31
Höööö?

Warum gibt es denn das Resident Evil 2 in einer Version mit einem "HD" Logo?

Und vom Herr der Ringe habe ich auch schon Bilder gesehen die aus der HD Fassung zum vergleich mit der normalen Fassung geschnitten wurden.

*gruebel*

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.