Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>HALO Spielabend... :-)

HALO Spielabend... :-)

ghost
ghost29.10.1115:42
Ich möchte heute Abend mit einem Freund zusammen mal wieder eine Runde HALO am Mac spielen also HALO 1 sozusagen, falls jemand von euch Lust hat mitzumachen übers Internet einfach hier kurz melden, ich gebe dann noch durch wie der Server heissen wird. Ich denke so irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr werden wir anfangen, die Server Session werd ich aber wohl schon früher starten falls jemand sich schon warm spielen will. Wie gut das ganze funktioniert werden wir dann sehen, meine Leitung ins Netz müsste eigentlich schnell genug sein, getestet mit mehreren Spielern hab ich das aber noch nicht...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.