Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gutes, einfaches USB-Gamepad gesucht

Gutes, einfaches USB-Gamepad gesucht

Zacks
Zacks18.06.0705:17
Vielleicht bin ich mit der Frage hier im Forum fehl am platz aber vielleicht kann mir ja doch jemand Helfen

Ich suche ein schlicht gehaltenes USB-Gamepad mit 8 Buttons ohne Analogschickschnak, im Grunde sowas wie das gute alte Gamepad vom SNES, halt nur mit USB.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe18.06.0705:52
also ich weiss nich, aber ich hab mir vor nem jahr nen xboc 360 gamepaf gekauft, und das is echt der hammer... damit zock ich mit nem snes emulator und n64 spiele und alle neueren spiele die mit gamepad laufen.. das is echt gut. also wenn du 30€ entbehren kannst, denn kauf dir das. Das ist echt das beste Gamepad was du für den PC finden kannst.
0
der_seppel
der_seppel18.06.0706:21
Oder das günstigste von logitech. 20 Euro und absolut unkaputtbar... Moment, ich suche mal den link...
//schnippschnapp
---------------
schnappschnipp\\

hier:
(heise.de Preisvergleich, sollte klappen, wenn nicht:
logitech rumplepad 2 eintippen).

„Kein Slogan angegeben.“
0
Zacks
Zacks18.06.0706:22
Jo das ding hab ich auch, noch aus PC Zeiten, hab damit immer Need for Speed Most Wanted gespielt, super Teil eigentlich aber das Steuerkreuz macht sich überhaupt nicht gut finde ich
Die andere sache ist das ich das Pad fürs gamen zwischendurch gerne an den Hub vom Keyboard anschließen würde, und das geht mit dem 360Pad natürlich nicht.
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks18.06.0706:27
der_seppel
Genau diese pads will ich nicht weil man sie wegen dem Rumblefeature nicht an einem Hub ohne Zustatzstromzufuhr anschließen kann

Eigentlich wäre das ding in meinem gepostetem Bild PERFEKT, nur leider scheint der hersteller es nicht in Deutschland zu vertreiben...
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.