Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Guten Abend

Guten Abend

SecretSurfer27.06.0923:53
Hallo liebe Mac-User,

ich tu jetzt mal etwas, von ich eigentlich ganz genau weiß, dass es (nicht ganz zu Unrecht) verpönt ist. Aber ich brauche wirklich jede Unterstützung, die ich bekommen kann. Und wo sucht ein langjähriger, begeisterter Mac-User? Exakt, unter Seinesgleichen. Ich appelliere also an euer Herz und eure Nachsicht.

Ich versuche derzeit bei einer Art Wettbewerb den ersten Platz zu machen und brauche dafür jede Stimme, die ich bekommen kann. Für euch wäre das „nur“ ein täglicher Klick, für mich ein großes Erlebnis.

Also, wenn ihr mitmachen wollt, dann klickt einfach hier und stimmt für mich ab, wenn es geht täglich.

www.bist-du-stark-genug.com/#/2245086825126526/

Vielen lieben Dank!



Wenn ihr mal Lachen wollt, dann seht euch das an … http://www.ehrensenf.de/shows/ehrensenf/jobvermittlung-lederpflaster-boxershrimp

Das hat mein bisher prominentester Unterstützer „Ehrensenf“ für mich möglich gemacht.
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.06.0900:32
Stück Ratte ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
SecretSurfer28.06.0900:40
Ich verstehe nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.