Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gute Nachricht für alle AirportExpress Besitzer. AIRFOIL

Gute Nachricht für alle AirportExpress Besitzer. AIRFOIL

elbkopp
elbkopp02.03.0511:44
Rogue Amoeba hat Airfoil fertig, Musik nicht mehr nur über iTunes, sondern auch alle anderen Programme können an AirportExpress senden.
0

Kommentare

elbkopp
elbkopp02.03.0511:46
P.S. das müsste doch eine News wert sein, oder?
0
Quinn02.03.0511:57
Sehr geil, vielen Dank für den Hinweis!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr02.03.0513:04
Kauf ich mir gleich in der Mittagspause, wenn ich wieder an einem richtigen Computer sitze

Stefan
0
nooc
nooc02.03.0513:31
… koooorrekt! vielen dank elbkopp. hat schon jemand erfahrung damit? funktioniert das ordentlich und unkompliziert? dann fällt bei mir das lästige audio-verkabeln beim filmchen gucken weg. wieder ein kabel weniger. sauber.
0
nooc
nooc02.03.0514:13
… stimmt, da war ja noch was. werde die verzögerung nach der arbeit heute abend mal testen. 10 min. geben sie ja einem dafür, das muss/wird reichen. wenn es jemand in der zwischenzeit testen könnte, wär´ natürlich auch cool.
0
Crawtona
Crawtona02.03.0514:01
nooc
… koooorrekt! vielen dank elbkopp. hat schon jemand erfahrung damit? funktioniert das ordentlich und unkompliziert? dann fällt bei mir das lästige audio-verkabeln beim filmchen gucken weg. wieder ein kabel weniger. sauber.
<br>
<br>Zum entspannten Film schauen musst du den Ton vom Film entkoppeln und zeitlich versetzt an die AX senden. Ist scheinbar technisch bedingt und deswegen nicht elegant, aber machbar.
<br>
<br>Ich denk noch über AirFoil nach, ob ich das brauche. Wenn, dann würde ich es als Webradio nutzen.
<br>
<br>:-y
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.