Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Guitar Hero III Controller nachkaufen...aber wo?

Guitar Hero III Controller nachkaufen...aber wo?

horstwursti01.04.0810:08
Folgendes Problem: Ich habe für unsere Abschlussfeier am 13.Juni (Freitag der 13. uii ) mit unserem Jahrgang in der Aula unserer Schule einen "Guitar Hero 3 Contest" geplant aber habe nun das Problem, dass wir 2-4 (je nach beteiligung) Controler "Gitarren" benötigen. Blöd ist nur, dass RedOctane ihre Controller nur nach Kanada, "PR" (was auch immer das für ein land sein soll) und natürlich USA verschickt.

Woher bekomme ich Jetzt 2 oder evtl. 4 Guitar Hero Controller her?

ich habe keine Lust mir dafür 4 mal das Spiel neu zu kaufen nur wegen der "Gitarre". Verständlich oder?

bei Amazon bekommt man es nur mit Spiel und sonst habe ich noch keinen Händler (oder WebStore) gefunden, welcher die Controller Einzeln Verkauft. :'(


p.s. nein, ich bin nicht Verrückt sondern nur meine Ideen
0

Kommentare

horstwursti15.05.0808:34
keiner Eine Ahnung??
0
robertmk15.05.0812:09
verstehe dich nicht. Amazon.de hat die Gitarren doch auf Lager!?
0
WaLn
WaLn15.05.0812:24
Für welches Gerät brauchst du die Gitarren denn? PS3, Xbox, Wii oder PC/Mac?
0
robertmk15.05.0812:53
Steht doch da: für Guitar Hero III
0
horstwursti15.05.0813:16
WaLn

fürn Mac Also den XBOX Controler

alle

hmm. ich habe bei amazon nur welche mit spielen gefunden nun gut is auch schon 2 wochen her
0
robertmk15.05.0817:04
horstwursti
WaLn

fürn Mac Also den XBOX Controler

Du meinst XBox 360?

Also irgendwie suchst du falsch!!! Wenn ich in preissuchmaschine "guitar xbox" eingebe, bekomme ich mehrere angebote zwischen 60-80€
0
horstwursti16.05.0809:06
robertmk

Ja, aber für die Mac version von Guitar-Hero brauch man XBOX 360 Controler. Habe selbst nie Verstanden Warum
0
horstwursti16.05.0809:13
ausserdem muss es ein Kabel-Controller sein, denn wie soll ich einen Wireless XBOX Controller an den Mac Koppeln?... achja und nebenbei gefragt: was ist bei der XBOX eigentlich der Verbindungsstandart? Bluetooth, IEEE 802.11 oder wieder so eine Selbstbau idee von Microsoft?
0
robertmk16.05.0809:44
Wo ist den dein Problem? Kauf die nen XBox360 Gitarre und gut ist!

Wenn es ein Mac Version gibt, dann wird da schon einen Anleitung dabei sein, wie man die Gitarre am Mac betreibt, oder nicht? Lies sie dir mal durch. Habe keine Xbox und will auch GH3 nicht am MAc betreiben, von daher kann ich dabei nicht helfen. Die XBox360 Gitarren bekommst du ja (siehe voriger Post) auch ohne Spiel bei mehreren Shops
0
horstwursti16.05.0810:19
robertmk
ja aber nur Wireless. und ich brauch eine mit kabel
0
robertmk16.05.0810:52
Ja sagt das doch Dann kann ich dir leider nicht helfen. Viel Erfolg bei der Suche
0
tomthecat
tomthecat16.05.0811:22
Warum geht ihr nicht in ein Musikgeschäft, kauft eich eine Gitarre und einen kleinen Verschtäker mit Verzerrer und dazu ein Buch wie man Gitarren spielen lernt?

Das kostet nicht viel mehr als das Spiel, die Konsole und das ganze Zugs drum rum. Fordert das Gehirn genau gleich und macht sogar noch viel mehr Spass.

Nichts gegen Computerspiele. ber als ich letzhin in einem Geschäft ein paar Typen an einer Demo-Konsole Guitar Hero spielen gesehen habe... was soll ich mehr sagen.
0
pixxel
pixxel16.05.0811:36
Trägt zwar nicht zur Lösung bei, aber der Vollständigkeit: "PR" ist üblicherweise das Kürzel für Puerto Rico.

Das wird als Versandziel meist wg. Zusatzkosten in US Internetshops ähnlich wie Hawaii oder Alaska separat aufgeführt.
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Johloemoe
Johloemoe16.05.0811:53
tomthecat
danke für den Hinweis. Da wären wir ja selbst NIE drauf gekommen! Ich werd jetzt übrigends auch Profifussballer, FIFA und PES sind vieeel zu unrealistisch! *scnr*
0
Johloemoe
Johloemoe16.05.0812:15
zum Thema:
Bei der PC/MAc version von Guitar Hero 3 ist der Controller der XBox260 Version von Guitar Hero 2 dabei. GH3 hat bei der x360 nen Wireless-Controller und ne andere Form (Les Paul), die "alte" ist aber noch Kabelgebunden und hat die "alte" Form (X-Plorer). Bei Amazon ist die "alte" nicht mehr verfügbar. Daher: habt ihr euch schon überlegt, ob ihr das vielleicht in irgendeiner Konstellation aus ner Videothek ausleihen könnt? Wenn nicht anders, dann ahlt ne XBOX360 plus SPiel plus Controller.. Kommt immernoch günstiger, als extra Controller zu kaufen..
0
tomthecat
tomthecat16.05.0814:12
Johloemoe

Hab ja nicht gesagt du sollst gleich eine Rockband gründen.

Glaub mir, richtig Musik machen macht viel mehr Spass. Und um beim Vergleich zu bleiben, ein echter Match am Fernsehen macht auch mehr Spass als die Fussballspiele auf den Konsolen. Zumindst zum zuschauen. Ich wollt Euch nur darauf hinweisen, wenn es Euch so Spass macht so zu tun als könntet ihr ein Gitarren Riff speilen, dann könnte es Euch noch mehr Spass machen echte Gitarren Riffs zu spielen.
0
horstwursti16.05.0816:37
tomthecat

ich weiß was du meinst aber ich bin schon Drummer ineiner Band darum habe ich mir Guitar hero und keine Echte gittare geholt ausserdem süile ich gerne auf meine 24" iMac

Johloemoe

Danke, das könnte helfen ich frage mal in meiner örtlich Videothek
0
Granini04.08.0820:04
Auch wenn es jetzt total sinnlos ist dass ich den Kommentar schreibe, aber es gibt wirklich eine Möglichkeit eine Wii oder einen kabellosen XBox-Controller zu verwenden. Es ist aber eine "Bastellösung" und es ist auch nicht einfach. Aber mit dem Programm GlovePIE soll es gehen. Wers machen will muß danach googeln- In YoutTube gibts auch Videos dazu. Ist aber nur für Leute die sehr fit am Computer sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.