Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Guck mal - Shuffle Speakers - was für ein Anschluß?

Guck mal - Shuffle Speakers - was für ein Anschluß?

vberrot
vberrot24.05.0519:13
Hallo,

nun haqbe ich dank eines Forumbeitrags von TT folgenede Shuffle Speaker gefunden:
Nun aber eine Frage: was ist denn das für ein Anschluß?? USB? Der ist doch rund? Gibt's in GB andere Shuffle-Hardware als hier?
Kennt gar schon jemand diese Lautsprecher?

Gruß vberrot
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink24.05.0519:14
Link?
0
vberrot
vberrot24.05.0519:18
Grrrr - nie klappt's beim ersten Mal.
Also:
0
vberrot
vberrot24.05.0519:21
NochÄn Versuch, diesmal mit dem Link:

0
Jaguar1
Jaguar124.05.0519:24
Was verstehst du daran nicht @@ vberrot?
Der shuffle steht auf dem Kopf und somit kommt aus dem Lautsprecher ein 3,5" Klinkenstecker.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.05.0519:24
Das ist die normale Audio-Klinke. Sie haben diese runde Ding, oben darauf die Klinke und stecken dann den shuffle rauf. Der USB-Port ist oben unter der Kappe. Ich frag mich nur, warum sie das nicht so gebaut haben, dass es bündig ist...
0
scheibe brot
scheibe brot24.05.0519:44
gab es auch ein test von tt,
sehen ja recht klein aus, wie die wohl klingen:-/,
kann da jemand was zu sagen?
grüsse
0
vberrot
vberrot24.05.0519:45
Ja, ihr habt alle Recht - wer richtig gucken kann, ist klar im Vorteil! Danke für die Auklärung.
Kennt die jemand??
Wie kriege ich so ein doofes Bild hier rein?? Ich meine nicht den Link - ich wollte das Bild anhängen. Na ja, wird wieder sowas sein wie eben.

Danke euch vberrot
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0519:49
Gehst du bei deiner Seite @@ macht Drag'n'Drop mit dem Bild auf dein Desktop @@ gehst hier her @@ machst "Datei auswählen @@ Schreibtisch @@ "imageShuffle.jpg" @@ schreibst Text @@ klickst auf "Abschicken"


PS: wenn da drunter kein Bild kommt, vergiss das oben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0519:50
Bingo(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb24.05.0519:59
sieht irgenwie schrottig aus, hätte man doch echt bündig machen können...zzz
wie so was klingt - wie 2 mickrige kleine lautsprecher halt klingen....
wie ein nachtischradio in stereo - höchstens
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vberrot
vberrot24.05.0520:09
Danke Jaguar, jetzt weiß ich's ein für allemal bis zum nöchsten Mal.

vb ja aber transportabel und preislich verschenkbar! Weißt du was besseres? JBL on tour? Kostet das 3fache!

Gruß vberrot
0
Schnapper24.05.0520:21
JBL on tour macht aber nen verdammt guten Sound... die 99€ sind gut investiert.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.05.0520:23
Und die gehen auch mit dem shuffle?
0
vb
vb24.05.0520:29
vberot

ok, schon - aber warum nur?? ums zu haben - zum verschenken, wie du schreibst?
ich hatte mal was ähnliches zum draufstecken auf den ipod etc- es war einfach grauenhaft. so macht musikhören keinen spass. und nur weils billig + weiss ist muss mans nicht kaufen....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
TT24.05.0522:52
scheibe brot
gab es auch ein test von tt,...

nein, gab es nicht.

aber hier gibts ein paar tests (u. a. Macally Podwave: Mini-Lautsprecher für unterwegs, Monster iSpeaker Portable, JBL On Tour Soundsystem):



und hier den produktguide zu iPod lautscprechern:



gruss tt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.