Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gruppen im iPhone einen Klingelton zuweisen?

Gruppen im iPhone einen Klingelton zuweisen?

Turbo
Turbo18.12.0720:44
Hallo,
auch ich habe ein normales deutsches iPhone. Auf dem iMac habe ich im Adressbuch Gruppen erstellt (Familie, Freunde usw). Im iPhone wurden diese auch so angelegt. Kann ich einer Gruppe nun einen Klingelton zuweisen oder muss ich jeden einzelnen Gruppenteilnehmer mit diesem versehen?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

TCHe
TCHe18.12.0721:37
Geht AFAIK nur pro Kontakt, nicht pro Gruppe.

Gibt durchaus noch Optimierungsbedarf.
Spiele mit dem Gedanken, Apple mal eine Mail mit ein paar Dingen zu schicken, die vermutlich relativ einfach Firmwareseitig gelöst werden könnten. Vielleicht solltest Du das auch tun.
0
Turbo
Turbo18.12.0721:38
Alles klar - danke dir!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Gaspode18.12.0722:55
Kein Mail schreiben, hier Feedback zum iPhone geben: http://www.apple.com/feedback/iphone.html
0
TCHe
TCHe19.12.0700:13
Turbo
Gerne!

Gaspode
Und ICH danke Dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.