Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl - Soundbenachrichtigung

Growl - Soundbenachrichtigung

ricorico
ricorico11.02.0817:30
Hallo,

seit einiger Zeit kommt bei GROWL der Sound für eine Benachrichtigung (etwa eine Mail) erst nach ca. 10-20 Sekunden. Wenn die Growl-Bubble schon längst verschwunden ist.

Ich dachte er verrennt sich irgendwie, wenn das System zu lange ist... Aber selbst nach einem manuellen Neustart von GROWL oder dann doch mal Ausschalten des Macs kommt die Benachrichtigung zu spät.

Kann man da irgendetwas einstellen oder hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank,
rico
0

Kommentare

ricorico
ricorico18.02.0817:37
Nutzt denn keiner Growl?

(Ich nutze Mac OS X 10.4.11)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.