Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Großschreiben in Textbox

Großschreiben in Textbox

ts-e
ts-e09.12.0717:52
Hi Leute,
was mir gerade beim iPhone aufgefallen ist, ist das wenn ich wie hier die Texteingabe mache, das nicht gleich der erste Buchstabe groß geschrieben wird. Besser gesagt, die Shifttaste ist nicht aktiviviert. Hat man jedoch den ersten Buchstaben geschrieben und der ist klein, löscht diesen nun, dann ist plötzlich die Shifttaste aktiviert. Das finde ich irgendwie komisch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

breaker
breaker09.12.0718:02
Ist bei meinem iPod touch auch so.
0
ts-e
ts-e09.12.0718:06
Ich bin der Meinung, das dies nicht so sein sollte. Das ließe sich doch per Software einrichten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.