Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Großes Lob an das MTN Team...

Großes Lob an das MTN Team...

DarkLord541
DarkLord54115.01.0822:16
Nachdem schon die ersten Mäckerer hier waren, möchte ich nun ein großes Lob aussprechen.

Fand die Berrichterstattung großartig. Die letzten Jahre war ich immer auf anderen Seiten unterwegs da immer aktueller. Aber dieses Mal... klasse... klar diesmal war das Team direkt vor Ort.

Aber...

einfach klasse... Auch mit Tickerseite (die die letzten Male sehr viel zäher waren)...

Weiß nicht was ich dazu mehr sagen soll...
selbst mit iPhone klasse (musste Zigaretten holen und hab damit ca. 30min den Ticker verfolgt)...

Einfach nur n riesen Lob. Gut gemacht.

Gruß, Ben

Stand different
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.01.0822:17
Vielen Dank
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan15.01.0822:23
Nur schade, daß die Keynote ziemlich tote Hose war. Vom Air mal abgesehen, das ist sicher für viele ein nettes Teil. Aber ich hatte gehofft, daß mal wieder was mit Weitblick dabei ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.01.0822:25
Danke für das Lob und sorry für die kleine Downzeit nach der Keynote, haben den Grund gefunden und wissen nun bescheid, was wir beim nächsten mal anders machen werden!
0
Taxifahrer
Taxifahrer15.01.0823:17
Rantanplan

Das Jahr hat ja gerade erst angefangen...


„ zzz “
0
ts-e
ts-e15.01.0823:22
Und obwohl Fotoverbot bestand, hat MTN Bilder gezeigt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.0823:28
Trotz Androhung der Sicherheitskräfte, rauszufliegen, wenn man fotografiert .-)
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.