Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>"Großes Informationsdisplay"

"Großes Informationsdisplay"

Fritze25.12.0813:21
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Nikon D80. Alles funktioniert toll, ich komme auch gut damit gut klar. Nur eine Einstellung kann ich einfach nicht finden. Und zwar, dass mir die Informationen, die sonst auf dem Display oben angezeigt werden, groß auf dem Monitor angezeigt werden. Ich meine, diese Funktion gibt es. Wäre euch für Tipps sehr Dankbar!

0

Kommentare

Fritze25.12.0815:52
Niemand ne Idee ?:( *push*
0
kefek
kefek25.12.0816:43
öhm .. .blätter doch mal die menüs deiner d80 durch oder schau ind er bedienunganleitung durch ...

Edith:
Es gibt afaik eine funktion um mehr menüpunkte anzuzeigen ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek25.12.0816:46
Guck mal unter SYSTEM > Menüauswahl > detailiert

und dann auf SYSTEM > Informationsanzeige > ...


dort kann man zumidnest bei der D40 die anzeige ändern ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fritze25.12.0816:51
Vielen Dank! Leider ist trotz Aktivierung der detaillierten Menüauswahl der Menüpunkt "Informationsanzeige" nicht verfügbar! Trotzdem danke, wahrscheinlich hat die D80 diese Funktion nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.