Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grosser externer USB-Speicher aber in sehr kleinen Maßen (cm)

Grosser externer USB-Speicher aber in sehr kleinen Maßen (cm)

Z02.07.0615:23
Ich hatte gestern durch Zufall einen 6 GB USB-Flashspeicher von TrekStore für nur 99 Euro in Händen und hätte ihn fast gekauft.

Im letzten Moment hab ich dann aber doch noch gezögert, ob es nicht doch noch was grösseres gibt, aber genauso klein ist.

Die grösse war etwa eine halbe "Front Row", leicht breiter und etwas dicker.
Also schon nicht schlecht. Was ich suche sollte etwa die grösse der FrontRow haben, darf etwas breiter und dicker sein, sollte aber nicht länger sein. Und möglichst viel Speicherplatz bieten.


Ich habe zwar die Porsche Mobile Lacie-Platte - die ist mir aber noch zu gross.

Ob als Mini-Festplatte oder Flash-Speicher ist mir egal - hauptsache klein, gross in GB-Zahlen und USB-Anschluss.


Wer kennt hier zu was passendes? Preislich lasse ich mir alles gefallen, wenn es nicht 25 pro Gigabyte übersteigt.
0

Kommentare

Z02.07.0615:24
Hab gerade ein Bild von dem Stick von gestern gefunden, also solche Maße sind schon perfekt - nur halt mehr GBs dürften es schon sein.
0
Z02.07.0623:14
0 Antworten ==
0
Z03.07.0604:00
"Bernhard Krug" hat natürlich recht, ich meinte die Apple Remote.


(Wobei FrontRow immer gleich gross ist, weil mans nicht grösser oder kleiner ziehen kann.)
0
Christian Fries03.07.0606:23
wo gibt es den 6gb stick für 99 euro?
0
Dieter03.07.0609:24
TrekStor 8GB! Lieferbar ab 123,--
0
bernd-007-
bernd-007-03.07.0616:39
HI

wir wäre es mit der Lacie ... dünner geht's nimmer
0
Bernhard Krug03.07.0601:44
Die Größe von FrontRow hängt doch von der Monitorgröße ab.. :-P:-P Beim 20" ist es größer, beim 13" kleiner.

Aber die Apple Remote hält sicher gerne als Maßeinheit her..O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.