Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Größter Zufall ever!

Größter Zufall ever!

sonorman
sonorman25.09.2520:01
Leute, dieser Thread ist völlig unwichtig. Ich wollte Euch nur von einem irren Zufall erzählen, den ich gerade erlebt habe.

Ich streamte gerade auf Disney+ Folge 9 in Staffel 4 von „The Bear“. Teilweise eine echt tolle Serie, aber etwa in der Mitte der Folge war ich von dem Dialog etwas gelangweilt, also griff ich zum iPad. Auf Petapixel fand ich eine Meldung zu einem Video von San Francisco, das mit dem iPhone 17 Pro gedreht wurde. (): Da es recht kurz ist, startete ich es nebenbei, ohne den Ton vom TV stumm zu schalten.

Bei der Hintergrundmusik kam mir irgend etwas komisch vor. Da war so ein merkwürdiges Echo. Dann bemerkte ich, dass sowohl in dem Video auf dem iPad als auch in der Folge von The Bear exakt der selbe Song lief, nämlich "Save it for later" von Eddie Vedder. Das allein wäre schon ein großer Zufall, aber die Musik aus dem iPad und vom TV lief fast exakt synchron, sodass es zu diesem leichten Echo kam.

Wie wahrscheinlich ist das denn!?

Hier das iPhone-Video:

Und damit zurück ins Funkhaus.
+6

Kommentare

torsen putschnasz25.09.2520:07
Hui, wow! Das sind die kleinen Ereignisse, die man sich behält und darüber staunen darf. Gefällt mir gut. Danke fürs Teilen.
+2
Daishima
Daishima25.09.2520:11
Und was jetzt: Rote oder blaue Pille?
+3
mk27ja95
mk27ja9525.09.2520:12
echt geil, sowas erlebt man wohl nur einmal
0
Assassin25.09.2520:13
Großartig.
0
itomaci
itomaci25.09.2520:24
Danke fürs teilen. Wirklich kaum zu glauben so ein Zufall. Amüsiert hat mich auch Dein einleitender Satz 😉👏
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0
Tirabo25.09.2521:56
Wenn Du zu genau diesem Moment auch noch zweimal eine gleiche Katze gesehen hast, gab es einen Fehler in der Matrix, der korrigiert wurde. Renn! Renn! Renn!
+1
sonorman
sonorman25.09.2522:05
Tirabo
Wenn Du zu genau diesem Moment auch noch zweimal eine gleiche Katze gesehen hast, gab es einen Fehler in der Matrix, der korrigiert wurde. Renn! Renn! Renn!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.