Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Grim Fandango und VMware Fusion 1.1.57919: läuft's?

Grim Fandango und VMware Fusion 1.1.57919: läuft's?

Der Mike
Der Mike29.09.0718:44
Läuft eigentlich Grim Fandango mittlerweile unter der aktuellen Beta VMware Fusion 1.1.57919?

Unter der aktuellen Version von Parallels Desktop samt Windows Vista Business will's hier leider nicht laufen. Wäre für mich, wenn's läuft, ein Grund, nun auf VMware umzusteigen.

Grim Fandango ist hier bislang die einzige "Killer-Applikation" für die Nutzung von Windows. Viel mehr Zweck habe ich dafür bislang noch nicht finden können.
0

Kommentare

Nebu2k29.09.0719:04
Ich meine mich zu erinnert, dass hier im Forum jemand ein Programm geschrieben hat, welches es ermöglicht die Grim Fandango Windows Version in OSX zuspielen. Such mal im Forum.
0
Nebu2k29.09.0719:05
0
Der Mike
Der Mike29.09.0719:22
Kenne ich, die Weiterentwicklung wurde allerdings bereits vor über einem Jahr in einem sehr frühen (experimentellem) Stadium eingestellt.

Weiter als bis zur Version 0.3, der noch so einiges fehlt, um das wirklich zum Spielen und nicht nur als Machbarkeitsdemo zu nutzen, kam's leider nicht.

Schon deshalb bin ich halt auf eine andere Lösung angewiesen.
0
Der Mike
Der Mike29.09.0719:25
Der Download-Link von Grim X scheint mittlerweile wohl sogar tot zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.