Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Griffin NuForm Problem

Griffin NuForm Problem

derguteste
derguteste08.08.0811:12
Hallo zusammen
nachdem mir mein gestern mein Iphone 2 mal meiner Hand entglit, aber zum glück war meine rekation dann doch schneller als die schwerkraft, hab ich mir das Griffin Nu Form Hardcase gekauft.

Mein Problem ist folgendes. Ich hab das Display total sauber geputzt. Auch die plastikscheibe des Hardcases ist total Sauber. Doch wenn ich die scheibe auf mein Display lege und das Hardcase anbringe, "saugt" sich die Scheibe teilweise an meinem Display fest. Wenn sie das über die gesamte Fläche gleichmässig machen würde würd ich mich ja freuen. Aber momentan siehts so aus als ob zwischen Display und Folie öl ist. Es entstehen so viele kleine Ringe mit einem farbigen moire effekt.
Wisst ihr was ich machen kann, dass das Display gleichmässig wird?

Hoffe konnte das Problem verständlich schildern.

Grüsse

0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat08.08.0812:48
Das sind dann sog. „Newton´sche Ringe. Ensteht glaube ich, beim Übergang des Lichts durch Medien mit unterschiedlichem Brechungsindex - hier die minimale Luftschicht zwischen Display und Folie. (oder so ähnlich...) Gab es früher oft bei glasgerahmten Dias.
Bist Du sicher, daß das Display völlig trocken ist? Ansonsten vermute ich einen Konstruktionsfehler. Die Folie ist ungeignet.
Wenn Du das Display leicht mit Sonnenblumenöl einreibst sollte es besser werden... (NEIN! TU DAS NICHT!)
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
derguteste
derguteste08.08.0812:58
ja bin mir ziemlich sicher. habs nur mit dem mitgelieferten tuch gereinigt. gibt es den ne möglichkeit die luftschicht dazischen rauszukriegen? Sonst nimm ich die Plastik scheibe einfach raus. Ich denke das Glas vom iPhone wird nicht o anfällig sein. oder?
0
hrk23
hrk2308.08.0813:58
derguteste
Ich denke das Glas vom iPhone wird nicht o anfällig sein. oder?

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.08.0819:44
Würde ich dann auch machen - hau wech!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.