Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Griffin EarThumps - Erfahrungen?

Griffin EarThumps - Erfahrungen?

floppyvergesser
floppyvergesser22.08.0600:50
Hallo Forum,
bei macdeals gibt es diese Woche die Griffin EarThumps im Angebot. Da ich im Moment am überlegen bin, mir die Koss ThePlug zuzulegen, wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit den Griffin EarThumps und sagen kann, wie gut die sind. Möglicherweise sogar im Vergleich zu den Koss ThePlug.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil22.08.0600:55
Würde mich auch interessieren...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
floppyvergesser
floppyvergesser22.08.0600:56
Hehe, dann sind wir schon zwei. Mal schauen wenns noch interessiert
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.08.0600:57
Bin auch gespannt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Kekserl
Kekserl22.08.0601:43
mal davon abgesehen, dass die korgs ziiieeemlich groß sind, glaub ich nicht, dass die mehr können, als den bass unverhältnismässig laut wiederzugeben.

von den griffins hab ich leider keine ahnung

aber benutz mal die suche zum thema kopfhörer, da gibts einige threads zu dem thema...
„fürzlbürzl...“
0
floppyvergesser
floppyvergesser22.08.0602:22
Klar weiß ich, das ich über die Suche einiges über Kopfhörer usw. finden kann. Bin ja auch nicht erst seit gestern hier. Aber die Griffin EarThumps sind mit neu und ich hab auch nichts über die Suche über die Dinger gefunden. In den bestehenden Threads werden andere Kopfhörer jeglicher Art besprochen und miteinander verglichen, aber ich habe gehofft, hier Informationen zu den Teilen von Griffin zu bekommen!
0
floppyvergesser
floppyvergesser22.08.0613:31
*hochschieb* vielleicht sind ja heute morgen mehr audiophile Forum-Teilis unterwegs...
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.08.0613:41
audiophile MTN-Mitglieder interessieren sich aber nich für DIE Dinger
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
floppyvergesser
floppyvergesser22.08.0613:48
ok, erwischt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.