Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grenzwerte von mail.app Panther

Grenzwerte von mail.app Panther

Geoman
Geoman28.04.0417:08
Hi!
<br>Habe ein IMAP-Server.Dort habe ich etwa 30 ordner mit emailsanzahl zwichen 900 bis 3000!
<br>Wenn ich jedoch mit mailprogramm diese verzeichnisse abgleiche,zeigt er mir immer nur den Erste Ordner mit etwa 1800mails an,alle andere werden als leer dargestellt!Gibt es da grenzwerte von mail über imap?Oder sind das imap grenzwerte?Hat jemand eine Idee wo ich die Technische spezifikationen von mail finde?
0

Kommentare

Agent
Agent28.04.0417:13
hmm oops weia.. da bin ich ziemlich überfragt.. ein anruf bei appel wird da wohl auch nxi bringen.. weil ich denke nciht das ejmadn der mit "dir/uns" spricht ne ahnung von de rlimit mails hat
0
Macfriend
Macfriend28.04.0417:25
agent Wäre es eigentlich zu viel verlangt, auch verstehen zu können, was du schreibst? Obwohl, manche Wörter sind ja richtig geschrieben.
<br>
0
Agent
Agent28.04.0417:38
oops ja wäre mal nicht schlecht mal zuerst einen comment durchzulesen - GROSSES SORRY weiss ich vergess es immer wieder.. (im word geht das ja auto. richtig hin *g*)
0
sYntiq28.04.0417:40
Ich beantrage eine automatische Rechtschriebprüfung hier im Forum für Agent und mich!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner28.04.0417:42
Wir haben auch mit imap 10 Ordner, ca. insgesamt 6000 mails im ein- und ausgang, hatte letzte woche auch probleme (mails wurden nicht mehr versendet), habe ca. 3000 mails gelöscht, jetzt geht alles wieder. also da dürfte noch ziemlich der hund drin sein mit grossen datenmengen!!!
0
Geoman
Geoman28.04.0418:00
Hast du ein anderen Program als vorschlag?Ich musste die mails genauso wie Mail.app als Formatierte text speichern können und mit anhänge....
<br>rechtschreibung .siehe bild...
0
MacSebi
MacSebi28.04.0418:12
hm... wieso ist das mit der Rechtschreibung bei mir im Safarie denn alles grau? kann nix anwählen (sorry, wenn es gerade offtopic wird...)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Geoman
Geoman28.04.0418:13
da musst du schon eine Eingabefeld wählen.....und nicht eine webseite...:)
0
MacSebi
MacSebi28.04.0418:22
Mööp.... zzz
<br>
<br>danke.....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner28.04.0418:36
naja, alle anderen programme entsprechen nicht ganz meiner vorstellung vom "mac-like" arbeiten. aber entourage ist sicher eine alternative, obwohl ich nicht weiss, was mit den grossen datenmengen in OS X passiert. in os 9 hatte es nämlich einen bug bei 1,9Gig maildaten und alles war weg!!! aber vielleicht betrifft das IMAP auch nicht?
0
Agent
Agent28.04.0418:55
cool kannte diese Funktion noch gar nicht! danke geoman! gibt&rsquo;s noch irgend ne Möglichkeit das es automatisch korrigiert wird?
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0419:47
Also ich habe auch einen IMAP-Server, zuhause auf ner FreeBSD-Kiste. Und dort lagere ich alte Mails seit 1996. Demzufolge sind einige Ordner ziemlich dick, der dickste ist wohl der einer Mailingliste mit aktuell 10885 Mails drin. Kein Problem für Mail.app, auch kein Problem mit weiteren großen Ordnern in denen Mails mit Anhängen liegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
checkov28.04.0420:27
Hi, also ich habe in über 40 Ordnern über 45000 Mails. Geht auch über einen imap Server und ist total okay mit Mail.app. Ich denke, die Grenzen liegen da noch weitaus höher
0
Agent
Agent28.04.0422:01
denk ich auch.. apple sollte ja seine mails auch mit mail bearbeiten
0
Geoman
Geoman28.04.0422:59
Der gleicht aber nur einen Ordner ab und die Innbox! Alle anderen bleiben leer! Entourage speichert nur den Text ab, jedoch die Anhänge nicht! Mit mailman, mag ich seine Art die Datenablegen nicht! Das Format der mail.app speichert ist ideal für mich!
<br>Wie kann ich sonst solch ein Format speichern? *.rtfd
<br>Also, benutze zum ersten mal die Rechtschreibung, und wie ich sehe, sehr hilfsreich... Artikel und Grammatik ...so eine Thema .. da Pfeile ich noch dran Grammatik Prüfung fehlt noch finde ich
<br>Es Geht drum die mails zu Archivieren....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.