Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gravis, Media Markt oder Saturn Mitarbeiter unter uns???

Gravis, Media Markt oder Saturn Mitarbeiter unter uns???

84riddim
84riddim04.10.0701:37
Hallöschen Leute
sind Mitarbeiter unter uns die in einer der oben genannten Läden arbeiten??? Ich wollte nur mal fragen ob die keine näheren infos geben können wann die iPod Touchs in den Filialen sein werden. Hab selber mal nachgefragt aber die sagen einem auch nichts genaues.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.10.0701:40
Und dann? Die verkaufen alles teurer als die Konkurrenz.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
84riddim
84riddim04.10.0701:46
nö warum.bei allen sind die Preise identisch mit dem Apple Store Online. Sprich die 8gb Version kostet 299€ und die 16gb Version kostet 399€. Das mit dem Preis vom iPod Touch ist zwar nur bei Gravis schon bekannt aber es wird wohl bei den anderen Läden nicht anders sein. Die Preise der neuen Nanos und Classics sind ja auch identisch mit den Apple Preisen
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0701:49
Und? Der Apple Store ist ja auch der teuerste von allen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tip
Tip04.10.0701:49
Zufällig habe ich bei Conrad in Frankfurt gehört, wie ein Verkäufer einem potentiellen Kunden Donnerstag genannt hat. Aber ob das stimmt?
0
Turmsurfer
Turmsurfer04.10.0701:49
überraschung! und schon ists da. max. 1/2 tage früher, wenns von der zentrale in die filiale geschickt wird. also auch da ist apple immer für eine überraschung gut...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0701:54
Ich habe mich neulich längers, ausgiebig und sehr nett mit einer Mitarbeiterin im MM unterhalten:

Es ist ganz einfach @@ 84riddim:
bestellt sind Unmengen! Apple schickt irgendwann mal irgendeine Menge. Da gibt es keine definitiven Zusagen etc.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
84riddim
84riddim04.10.0701:56
wie wo wann wills haben
Conrad ist ne gute idee da hab ich noch net nachgefragt hehe
muss ich mal Morgen machen
Turmsurfer meinste mit deiner Überraschung auch Conrad oder war das nur ein joke?
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0702:01
Hätte es an dem Tag auch mitgenommen. Aber seit es das Gerücht zum PDA gibt, hab ich den touch gestrichen und erstmal etwas Geld in mein Auto gesteckt... Wenn der PDA kommt, wird der gekauft *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer04.10.0702:10
84riddim: Wie Jaguar1 schon meinte - es wird bestellt und irgendwann kommts ganz überraschend. Maximale Vorhersagezeit sind eben die 1-2 Tage Lieferzeit von der Zentrale zur Filiale.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
buffi
buffi04.10.0702:25
Ich stehe manchmal für Apple in einem Saturn.
Dioe sagen Dir nichts genaues, weil sie es auch nicht wissen. Ganz einfach.
In meinem Saturn sind die Mac übrigens immer günstiger als im Apple Store.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Hot Mac
Hot Mac04.10.0702:59
Jaguar1
Ich habe mich neulich längers, ausgiebig und sehr nett mit einer Mitarbeiterin im MM unterhalten
Wissen wir doch – Du stehst auf Rotblonde.
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0703:04
Ich weiß, dass du das weißt @@ HM

Ich sag das aber gern... Denn ich war wirklich überrascht von der Guten... (also nicht nur Zwischenmenschlich )


PS: übrigens kommt es mir nicht auf die Haarfarbe an... Nett muss sie sein *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac04.10.0703:11
Ob blond, rot, schwarz oder braun, wir lieben alle Frau'n.
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0703:17
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.