Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gravenreuth nur auf Bewährung

Gravenreuth nur auf Bewährung

Klaus Tollmann
Klaus Tollmann16.04.0814:57
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/bewaehrungsstrafe-fuer-von-gravenreuth/?src=TE&cHash=e54ff5bc7d
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro16.04.0815:49
Ah, also theoretisch kann er dich ja holen, weil du ja den Link nicht klickbar gepostet hast. Ja auch dich wird er abmahnen!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann18.09.0808:44
Nein, mich holt er erst mal nicht mehr, weil er heute, 18.09.2008, zu 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt wurde:

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/wegen-betrugs-hinter-gitter/

Gruß,

Klaus
0
chill
chill18.09.0810:25
die anzahl der kommentare bei heise.de übersteigt jegliches maß. das niveau dieser allerdings mal wieder auch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hashish18.09.0811:02
darf er denn nach Verbüßung seiner Strafe weiter als Anwalt arbeiten?
Eigentlich müsste doch seine Zulassung entzogen werden, da er bewiesen hat, dass er entweder nicht fähig oder nicht willens ist, seinem Beruf auf eine anständige Art und Weise nachzugehen.
0
jogoto21.09.0813:22
hashish

Täglich beweisen tausende von Richter und Anwälten, dass sie eigentlich zu nichts fähig sind, und sie dürfen trotzdem weiter arbeiten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.