Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gratisbumper - Versandbestätigung

Gratisbumper - Versandbestätigung

mariusc
mariusc26.07.1010:28
Hallo Leute, ich hatte am Samstag mit der App. meinen Bumper bestellt. Sollte 3 bis 5 Wochen dauern. Heute habe ich ein Mail mit der Versandbestätigung bekommen, Lieferdauer ca. 5 Tage.
Habt ihr auch schon was bekommen?
0

Kommentare

RealDiel30.07.1012:50
hab am montag bestellt,
mal sehen wann ich eine versandbestätigung bekommen
das mit dem dock ist wirklich schade
0
tmsN
tmsN30.07.1023:05
Letzte Woche Freitag gegen 17 Uhr bestellt und die Versandbestätigung kam gestern.
0
iJocko
iJocko31.07.1000:47
da ich den Bumper schon fast 5 Tage habe, mußte ich gerade mal wieder mein iP4 laden

bisher habe ich immer ein Kabel von meinem iPod 1G genommen weil es einen größeren Applestecker hatte mit seitlichen Verriegelungsauslösern; dieses Kabel war mir immer angenehmer in der Handhabung

nun mußte ich das neuere Kabel nehmen weil sonst kein Kontakt zum Laden hergestellt werden konnte, und mein ILO Dock passt auch nicht mehr

und bei der Gelegenheit zum ersten mal wirklich bemerkt das der Akku wirklich sehr viel länger vorhält
0
iJocko
iJocko31.07.1000:51
da ich den Bumper schon fast 5 Tage habe, mußte ich gerade mal wieder mein iP4 laden

bisher habe ich immer ein Kabel von meinem iPod 1G genommen weil es einen größeren Applestecker hatte mit seitlichen Verriegelungsauslösern; dieses Kabel war mir immer angenehmer in der Handhabung

nun mußte ich das neuere Kabel nehmen weil sonst kein Kontakt zum Laden hergestellt werden konnte, schade...

und bei der Gelegenheit zum ersten Mal wirklich bemerkt das der Akku wirklich sehr viel länger vorhält
0
nightx
nightx31.07.1000:58
will den weißen Bumper. warum geht über die app nur die schwarze?
0
r.breiner
r.breiner31.07.1001:59
Wollte den grünen
Versandbestätigung ist da
0
iGod31.07.1006:35
Will dies und das. Will mir auch noch den weißen kaufen, aber wo? Gibt kein Gravis bei mir in der Nähe und kein Apple Store - habe in USA gesucht und auch Fehlanzeige.
0
Macrenne31.07.1009:02
Hallo...habe meine Hülle Iphone Bumper schwarz direkt nach Veröffentlichung des Apps bestellt, nach 2 Tagen die Versandbestätigung erhalten und was soll ich sagen, am Donnerstag lag lag das Ding in der Post... ging ruckzuck.
0
dhemke31.07.1015:16
Auch direkt nach erscheinen der App bestellt und ist heute mit der Post gekommen. Sauber!
0
iGod31.07.1016:22
Meine ist wohl in zwischen verschickt worden laut dem Apple Order Status, aber ich habe keine einzige Mail von Apple bekommen!
0
jirjen31.07.1017:32
Gestern Versandmail, heute da und sitzt. Top!
0
kio
kio31.07.1017:52
hab meinen weissen gratisbumper nu seit knapp ner woche
„just do it....“
0
jogoto31.07.1017:52
23. bestellt, 29. Versandbestätigung, heute da.
0
jirjen31.07.1018:46
Ich weiß nicht, ob der Bumper seine 30€ wert wäre.
Aber die ist er eher wert, als viele anderen Hüllen, die ihre 20€ nicht wert sind...
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)31.07.1021:15
ui das ist echt toll, am 29. versandbestätigung und heut wars im briefkasten :):)
so viel zu lieferung in 5 werktagen

ich finds toll, gefällt mir richtig gut, zwar schade weil ich gern eins in weiß oder orange gehabt hätte aber ich denk ich hol mir wenn der hype rum ist über ebay eins oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.