Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GraphicConverter Toolleiste weg hmmmm.....

GraphicConverter Toolleiste weg hmmmm.....

Swentech06.12.1119:13
Ich habe den GraphicConverter 7
Immer war rechts eine Toolleist mit der man Bilder bearbeiten kann, Stempelwerkzeug, Textwerkzeug, Farben etc.
Versehentlich wurde diese Leist geschlossen, da sie im Blickfeld der Hintergrundprogramme zu sehen war und einiges verdeckte.
Jetzt wollte ich GraphikConverter starten und sehe diese Toolleist nicht mehr, klar hatte sie ja bei der letzten Sitzung geschlossen.

Meine Frage, muss ich nun GraphicConverter Neu installieren, damit ich diese ToolLeist wieder sichtbar auf den Bildschirm bekomme?
Im Handbuch das hier in englischer Sprache vorliegt habe ich nichts gefunden wie man diese Leiste wieder hervorzaubert.

Ist das eine Spezielle Frage? oder soll ich besser gleich bei Lempke Software Reklamieren.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.12.1119:31

⌘-K

0
Krypton06.12.1120:28
Oder im Menü »Fenster« den Punkt »Werkzeugpalette« auswählen.
0
Swentech07.12.1118:03
Super, vielen Dank, warum habe ich das nicht selbst gesehen.
Jetzt komme ich mit ganz schön blöde vor, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.