Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Graka Reparaturprogramm: Habe Erstattung von Apple gerade bestätigt gekriegt!

Graka Reparaturprogramm: Habe Erstattung von Apple gerade bestätigt gekriegt!

ca
ca28.02.1500:11
Juchu!
da hab ich gerade die nachricht auf dem schirm, daß ich für den 562,50 teuren logicboardtausch die volle erstattung durch apple binnen 14 tagen erhalte.
mein antrag hat zwar ca 40 minuten apple-telefon-warteschleife heute morgen hinter sich, aber
das kommt jetzt richtig gut, nachdem ich mich seit september über apple's ignoranz geärgert hatte.
gut daß ich gleich heute morgen angerufen habe!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

v3nom
v3nom28.02.1509:39
Glückwunsch!
0
KarstenM
KarstenM28.02.1512:48
Bei mir ist das ganze noch in Klärungen. Nachdem bei mir innerhalb von 4,5 Monaten 3 Logicboards an EINEM Macbook Pro late 2011 getauscht worden bekomme ich erst nächste Woche die Info an wen ich mich wenden soll wegen der Rückerstattung. Apple Hotline oder Apple Store. Denn jeder verweist mich an den jeweils anderen. Dafür hat man mir in Aussicht gestellt, dass ich zusätzlich ein aktuelles Austauschgerät bekommen könnte. Also mal abwarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.