Forum>Hardware>Grafikkarte ohne CD in iMac G5 testen?

Grafikkarte ohne CD in iMac G5 testen?

dode1963
dode196327.05.0919:29
Liebe Leute

Manchmal friert mein iMac G5 ganz ein und das Bild auf dem Schirm ist mehr als merkwürdig. Manchmal aber läuft er wieder absolut problemlos. Der Techniker am Telefon meinte, dass wahrscheinlich die Grafikkarte hinüber ist. Leider finde ich die CD mit dem Hardware-Test nicht mehr. Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Testen der Grafikkarte?

Danke schon einmal!

Reto
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo28.05.0907:59
Die Alternative heißt afaik TechToolPro, mit der man eine generische TestCD mit grafischer Oberfläche brennen kann.
„bin paranoid, wer noch?“
0
dode1963
dode196328.05.0911:17
Hallo julesdiangelo

Danke für die Antwort.
julesdiangelo
Die Alternative heißt afaik TechToolPro, mit der man eine generische TestCD mit grafischer Oberfläche brennen kann.

Ich hätte TechToolPro 4.0. Ich habe das Programm auch schon über den iMac G5 laufen lassen. Keine Befunde. Wie mache ich das mit der generischen TestCD?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen