Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarte für 30'' Cinema Display

Grafikkarte für 30'' Cinema Display

Mila
Mila05.10.0501:14
Reicht die ATI Mobility Radeon 9700 in meinem 15'' Alu PowerBook 1,5GHz um das Monsterdisplay zum Laufen zu bringen?

Auf der Apple Seite werden andere Karten als Voraussetzung angegeben.
0

Kommentare

Mila
Mila05.10.0501:23
Die Info oben ist aus dem Store. Die unten ist von der Apple Seite.

Meine Karte hat folgende Chipsatznummer: ATY,RV360M11

0
overdoze
overdoze05.10.0501:31
Soweit ich weiß benötigst Du die 128 MB Version der Radeon 9700, dann läuft das Display. Mit der 64 MB Version geht es meines Wissens nicht.
0
twilight
twilight05.10.0501:33
Jo, dann hast Du Dir die Frage ja selbst beantwortet - Glückwunsch!

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
pixler05.10.0501:43
ist zwar nicht ne mobile grafik - aber die neue 9600er pc/mac radeon geht auch - die hat aber auch fette 256 mb
0
Mila
Mila05.10.0501:43
overdoze: Ich wusste, das würde nochmal für was gut sein, dass ich damals die teurere Karte bestellt habe.

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.