Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikfehler ...

Grafikfehler ...

jakob198531.07.0614:36
hallo

hab seit ner woche den grafikfehler wie es im bild zu sehen ist

wisst ihr woran das liegen könnte? habe weder was verstellt noch etwas bearbeitet. hinzu kommt, dass sich die dockeinstellungen ständig verändern
0

Kommentare

jakob198531.07.0614:39
okay aus irgend nem grund lädt der nicht ma das jpg hoch

0
jakob198531.07.0615:24
Vielen ank hat geklappt!!!
0
geroq
geroq31.07.0616:04
dafür geht dein D nicht mehr !
0
Chrismac31.07.0615:01
Genau das selbe hatt ich auch vor ein paar Wochen. Mein Tipp: deinstallier einfach mal Flip4Mac und installiere es von neuem. Bei mir hat sich damit der Normalzustand wieder herstellen lassen. Liegt übrigens nicht an Flip4Mac, sondern einfach daran, dass neue Icons in den Systemvoreinstellungen hinzugefügt werden. Glaub ich wenigstens...
0
Chrismac31.07.0615:02
Übrigens: falls das nicht funktioniert, deinstallierst du vorübergehend mal Déjà Vu und Flip4Mac.
0
fliwatüüt31.07.0614:37
Ja...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.