Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Grafik der Java-Tasse gesucht

Grafik der Java-Tasse gesucht

rofl
rofl13.06.0420:23
Hi,

ich suche die Grafik der Java-Tasse die Safari anzeigt wenn es ein Applet läd.
Und zwar dieses graue größere Bild.
Nicht das bunte Standard-Sun-Java Bild, das habe ich zur genüge gefunden. Nur das graue hübschere ist nicht zu finden.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0421:05
sowas?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0421:08
oder die?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl13.06.0421:10
jein, wenn ein applet läd kommt da so ne schöne graue tasse. kann diese aber weder im system noch im netz finden.
für ein bildschirmfoto war ich nie schnell genug.

(das q. bild habe ich auch bei google schon gehabt. das zweite ist doch das generic)
0
rofl
rofl13.06.0421:14
hab gerade nochmal ein foto versucht, und jetzt klappt es auf einmal...
aber danke ties-malte!

0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0421:25
Bei OW kommt die hier
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0421:32
sehe gerade, geht doch viel einfacher: Dienstprogramme @@ Java Web Start @@ Paketinhalt @@ Contents @@ Resources @@ dort die icns

Rantanplan: ´n Becher schafft natürlich mehr
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gobi
Gobi16.06.0400:21
also das rechte icn ist schon schöööner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.