Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Grade bei Planetopia Online

Grade bei Planetopia Online

JKNK09.06.0602:05
Wer von euch hat grade den bericht über "Computerputzen" gesehen?
Da war ein Computerexperte, der einfachmal bei wild fremdenleuten geklingelt hat, um dann ihren Pc zu "Putzen". Als er dann bei einen Jungen Gamer war, der sein XP mit hilfe eines Apple skins voll kommen in den Tiger Look versetzt hat. Der Computerexperte sofort: "... sowas muss man weg machen das stört den Pc, dadruch kann der nicht gut arbeiten."
Der Gamer hat sehr entäuscht geguckt. Der Computerexperte kam mir wie ein
Apple hasser vor.
Naja danach war das spiel immer noch am ruckeln:-D also baut er ein 1GB Ram ein und das spiel war dann flüssig.

Wie kann man Computerexperte sein und XP mögen. Sowas ist schon tarurig.

0

Kommentare

Klaus Major09.06.0615:01
Als (Windows) Compter-Experte sichert einem Microsoft auf jeden Fall den Arbeitsplatz
0
myPod09.06.0615:55
Vielleicht meinte er auch Win XP: "Sowas muss man wegmachen. Das stört beim arbeiten."
0
derSuperuser09.06.0616:05
Nun, ich bekomm nächste Woche meinen neuen Rechner mit XP. Als Allererstes werde ich dann AppleWorks for PC installieren.
Das ist auf meinem PC neben Photoshop mein meistgenutztes Programm.
0
fliwatüüt09.06.0617:02
iSync, iCal usw. sind auch ganz geil auf'm PC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.