Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GraKa-Kompatibilität

GraKa-Kompatibilität

allhas
allhas29.03.0612:36
Gibt es eine Seite, die mir zeigt, welche Graka mit welchem Computer geht und Sinn macht?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.03.0612:57
Schränke es doch bitte ein wenig ein. Eine Liste über alle Computer der sagen wir mal letzen 20 Jahre wird sehr lange und unübersichtlich...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
allhas
allhas29.03.0613:00
Alle G5 Modelle
0
Jaguar1
Jaguar129.03.0613:10
Sprich alle PowerMac G5!? Die iMacs haben keine austauschbaren Grafikkarten.


Sinn machen eigentlich alle die rein passen. Was rein passt, erfährst du mit dem Programm "Mactracker" @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
allhas
allhas29.03.0613:23
genau sowas, danke
0
jogoto29.03.0613:46
In Mactracker findet man alle Grafikkarten, die mit den jeweiligen Rechnern ausgeliefert wurden aber doch nicht alle die reinpassen.

Aber bei der Gelegenheit habe ich wenigstens bemerkt, dass es eine neue Mactracker-Version gibt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.