Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Googlemaps – Autobahnabfahrten, deren Nummern und ihre Namen...

Googlemaps – Autobahnabfahrten, deren Nummern und ihre Namen...

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.11.1212:31
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, sich auf googlemaps neben der Nummer von Autobahnabfahrten auch deren Namen anzeigen zu lassen?

Ich finde dazu einfach keine Option

Danke schonmal im voraus.


Grüße
Oliver
0

Kommentare

iGod04.11.1220:50
Hä? Seit wann haben Autobahnen Namen?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.11.1222:14
Abfahrten, nicht Autobahnen...
0
iGod05.11.1200:53
Ups, aber haben die Namen? Musst doch nur das nächstgelegene Dorf angucken und dann kannst du dir den Namen denken.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.11.1210:49
Jep, haben sie
Es geht eher um die Benennung in Anfahrtsplänen... da sollten schon die richtigen stehen

Und ja, auch in Zeiten, in denen jeder ein Navi besitzt, wollen Firmen so etwas noch
0
Stefan-s06.11.1207:34
Aber die sind doch inzwischen fast überall durchnummeriert;das reicht doch zur Identifizierung,oder?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.11.1209:41
Theoretisch schon... wurde aber gewünscht
0
stepp6807.11.1221:44
Also in Google Maps weiss ich es leider auch nicht, aber
in OpenStreetMap sind die Namen der Abfahrten inkl. Nummern zu sehen.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.11.1222:22
Danke, das werd ich mir mal anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.