Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoogleChrom - Suchmaschine nicht änderbar

GoogleChrom - Suchmaschine nicht änderbar

Benjamin-Do13.06.1518:55
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen hat sich yahoo als Suchmaschine eingenistet.
Ich habe schon versucht in den Einstellungen es entsprechend umzustellen und habe auch alle Suchmaschinen gelöscht, aber Yahoo bleibt einfach als Suchmaschine.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke Euch

EDIT: Deinstallation und Neuinstallation von Chrome haben keine Veränderung gebracht
0

Kommentare

void
void13.06.1519:11
Das geht nicht?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Benjamin-Do13.06.1519:14
Leider nicht Yahoo wird trotzdem als Standard bei jedem Start aufgerufen
0
MikeMuc13.06.1520:12
Was für Software hast du zuletzt installiert? Geht es in einem anderen Account noch?
0
Benjamin-Do13.06.1520:15
Das letzte was ich installiert habe ist Final Cut und in einem anderen Account geht es auch nicht
0
Nachteule5214.06.1505:13
Wenn ich es richtig verstanden habe , meinst Du die "Startseite" ?

Diese Einstellung ist weiter oben.
0
basilisk
basilisk14.06.1508:24
Hallo Benjamin-Do
Wie hast du die Suchmaschinen gelöscht? Welcher Ordner, Library?
0
basilisk
basilisk14.06.1510:57
Hat niemand eine Antwort??
0
john
john14.06.1512:37
du wartest nichtmal 3 stunden auf ne antwort und wirst schon quengelig?
es ist sonntag morgen. meinst du das versammelte forum hängt dann hier rum?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
basilisk
basilisk14.06.1512:41
Tschuldige, dass i gfrogt hob!
0
Legoman
Legoman14.06.1514:28
Adware?
0
Schildie
Schildie14.06.1518:13
Ich verweise nochmal auf Nachteule: sprechen wir von der Suchmaschine, die benutzt wird, wenn du über das Adressfeld suchst, oder über die Startseite, die bei einem neuen Fenster/Tab angezeigt wird?
0
Benjamin-Do15.06.1520:37
So, da bin ich wieder - war die letzten Tage unterwegs und heute hab ich eigtl Burzeldach aber ich hab mal geschaut.

Wenn ich Chrom öffne, dann öffnet sich Yahoo.
Die Suchmaschinen habe ich nur bei den Einstellungen unter "suchen" rausgenommen.
0
Schildie
Schildie15.06.1520:54
Und was hast du ausgewählt bei der Einstellung, die nachteule52 in seinem Post abgebildet hat?
0
jogoto16.06.1509:31
Ich tippe auch auf Adware. Solange die drauf ist, wird sich am Zustand nichts ändern. Schau mal mit AdwareMedic
Oder bei den installierten Plugins.
0
MacRudi16.06.1509:39
Schildie
Und was hast du ausgewählt bei der Einstellung, die nachteule52 in seinem Post abgebildet hat?
War auch gleich meine Idee und vielleicht kommt ja noch die Antwort darauf
0
Benjamin-Do16.06.1519:05
Nachteule52's Tip hat geholfen.

Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.