Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Google und Samsung verweigern Reparatur von Nexus 10

Google und Samsung verweigern Reparatur von Nexus 10

aquacosxx
aquacosxx05.12.1214:47
gerade bei golem drüber gestolpert. das ist nicht schön und neues wasser auf die bashing mühlen. da fühle ich mich doch gleich richtig gut aufgehoben bei apple. reparatur ist hier zumindest für geld zu haben. bei google & samsung offensichtlich nicht mal dafür.

0

Kommentare

Mavrck05.12.1214:57
Den Nachtrag von 13:07 nicht gelesen?
0
Stefan-s05.12.1215:43
Na ja,wirklich witzig ist das trotzdem nicht,finde ich.
0
Horst Pachulke05.12.1215:48
Ich begreif das nicht,sowas!
0
aquacosxx
aquacosxx05.12.1223:54
naja, dafür sind die neuen apple gadgets zumindest nur schwer reparierbar. apple versucht da offensichtlich aufzuholen. ^^
0
music-anderson
music-anderson06.12.1202:10
Das kann doch nicht wahr sein. Die bauen so ein Ding, und keiner weiss wer für die Reparatur zuständig ist.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
JohnnyEnglish06.12.1212:58
Es ist auch nicht wahr!
0
aquacosxx
aquacosxx06.12.1214:41
vielleicht zumindest ein bißchen unklar. schön auch der erfahrungsbericht mit dem samsung support in den kommentaren (ganz unten).

dagegen ist die allgemein kolportierte "quasi unreparierbarkeit" einiger produkte des aktuellen apple-portfolios ja geradezu ein schnulliproblem. ^^
0
ilig
ilig06.12.1214:56
Es ist auch nicht wahr!
Was ist »Es«?
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.12.1215:38
Ich begreif das nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Umfrage

Begreifen

  • Begreife ich das?
    57,1 %
  • Begreife ich das nicht?
    42,9 %
Tuco06.12.1217:24
Horst BeOS? Begreif ich nicht?
0
JohnnyEnglish06.12.1218:36
ilig
Es ist auch nicht wahr!
Was ist »Es«?

"Das".

Das kann nicht wahr sein.
0
ilig
ilig06.12.1219:02
Das kann nicht wahr sein.
Was kann nicht war sein? Das, was der Nexus-Benutzer beschreibt? Dass er riesen Probleme mit der Reparatur hatte? Woher weist du, dass das nicht wahr ist bzw. nicht wahr sein kann?
0
Apfelbutz
Apfelbutz06.12.1219:26
Bei Apple läuft die Sache etwas besser.

Meinem Bekannten ist vor einigen Tagen sein iPhone 5 64GB runtergefallen.
Wo bei einem iPhone üblich ist das Teil hin. Alurückseite völlig zerkratzt und der Bildschirm in tausend Scherben.

Er hat das Teil im Applestore um 900 Euro gekauft.

Anruf bei Apple. iPhone runter gefallen, kaputt, wo reparieren, heul...

Apple. Keine Panik ist ja nur ein Telefon.
Apple Leider muss man 241 Euro für ein neues Gerät verrechnen da die Garantie dies nicht abdecke.
Apple. Das Gerät liegt noch heute im nächsten Applestore bereit.

Er hat sich sein neues iPhone noch am selben Tag geholt.

„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
aquacosxx
aquacosxx07.12.1209:10
241 eur ist natürlich auch ne stange geld, aber im prinzip bei einem totalschaden iphone schon kulant und vor allen dingen unkompliziert.

ps. mir ist übrigens mein 4er vor ein paar tagen aus ca. 1,5 m höhe auf die fliesen gefallen. hatte fast einen herzstillstand. aber, nix passiert.
0
Stefan-s07.12.1209:40
Dir oder dem Telefon?
0
zod198807.12.1209:47
ilig
Das kann nicht wahr sein.
Was kann nicht war sein? Das, was der Nexus-Benutzer beschreibt? Dass er riesen Probleme mit der Reparatur hatte? Woher weist du, dass das nicht wahr ist bzw. nicht wahr sein kann?

Beim ersten Google-Handy gab es doch auch so eine Story, dass Google gar nicht darauf vorbereitet gewesen sei, Telefon-Support zu bieten.
0
aquacosxx
aquacosxx07.12.1210:30
Stefan-s
Dir oder dem Telefon?

beide sind wohlauf!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.