Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google als Virenscanner??

Google als Virenscanner??

Jaguar1
Jaguar123.08.0514:52
Ja was ist denn los? Wir hängen hier hinter dem merkwürdigen www-proxy der Telekom (lässt sich nicht anders machen und ist so!). Router und Modem habe ich schon mal an- und ausgeschaltet (für eine neue IP-Adresse).

Möglich, dass da zu viele Anfragen aus dem gesamten T-Online kommen?


PS: Natürlich ist hier alles Viren- und Co.-Frei...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de23.08.0516:14
Wer in einem Netzwerk einen Windows Rechner betreibt, kann nie sicher sein, ob sich nicht doch was an Viren auf dem PC befindet... selbst angeblich Professionelle Software wie Norton Antivirus (und die anderen Pakete) finden so gut wie nix... teilweise sind kostenlose Angebote oder zumindest billigere besser bzw. finden mehr Viren...
War zumindest bei mir so...

Aber wie gesagt... man kann sich NIE sicher sein nicht doch was zu haben. Schutz zu 100% gibt es nicht.
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0517:26
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen

Aber belassen wir es doch einfach dabei, dass ich mir 1000 %ig (tausend) sicher bin, dass auf dem Rechner nichts ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kacheng
kacheng23.08.0517:57
Hast du die Suchanfrage ueber das Google-Plugin im Firefox gestartet oder die Seite normal aufgerufen?
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0518:12
Plug-In...
weder auf direkt noch es mit dem IE zu probieren bin ich nicht gekommen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.