Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Google Latitude

Google Latitude

hermann2028.07.0913:14
Kann man Google Latitude auch über einen ausländischen AppStore kaufen? In der Schweiz ist Latitude nicht erhältlich.
0

Kommentare

apasionado28.07.0913:25
Google latitude.........wurde komplett (egal in welchem Land) entfernt aus dem App. Store.
0
apasionado28.07.0913:31
Nach offizellen angaben gab es einen steit zwischen google/Apple und Apple ließ das Programm aus dem AppStore löschen..
0
chill
chill28.07.0913:33
hier mein post aus der thematisch gleichen news dazu:
es gibt seiten da kann man sich gecrackte software runterladen ...

dazu muss man sich dann zwar ein kleinen sync patch laden (jailbreak natürlich erforderlich), aber dann laufen die apps. normalerweise bin ich gegen so etwas, aber es gibt ausnahmen. wie in diesem falle eben. software die aus dem itunes store entfernt wurde, aus welchem grund auch immer, findet man dort meist

nein, weiteres sag ich dazu nicht. google (LOL) hilft
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mkerschi
mkerschi28.07.0914:11
Google latitude kannst du mit dem Browser am iPhone aufrufen

Michael
0
Nebu2k28.07.0914:46
Latitude läuft bei mit wunderbar! Einfach über Safari aufrufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.