Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Goodreader sync iPhone + iPad

Goodreader sync iPhone + iPad

iGod15.10.1221:55
Guten Tag,

ich hätte ja gerne einen alten, bestehenden Thread ausgekramt, aber leider ist der schon nach 3 Monaten in Einsamkeit gestorben.

Welches ist die einfachste Methode Goodreader auf dem iPhone und iPad synchron zu halten?
Ich würde gerne auf beiden Geräten immer die selben die Dateien und Ordnerstrukturen haben, ohne alles immer doppelt zu erstellen.

Schon mal Danke im Voraus.

MfG
iGod
0

Kommentare

Jfk15.10.1222:43
z.b. einen Ordner mit den Daten als Synch Ordner über Dropbox einrichten
0
iGod15.10.1222:50
Habe mittlerweile entdeckt, dass auch iCloud möglich ist. Ich glaube das ist eine sehr bequeme Lösung.
Und über iTunes ist es auch möglich den kompletten Ordner mit allen Unterordnern direkt zu kopieren, wenn man ihn erst komprimiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.