Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Goodbye.

Goodbye.

Schnapper02.12.0717:53
Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub (bzw. die verspäteten Flitterwochen). Die nächsten drei Wochen bin ich am Strand.

Brav bleiben, und hebt mir n iPhone auf...
0

Kommentare

ts-e
ts-e02.12.0717:55
Viel Spaß und nicht zu viel flittern.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
artmac
artmac02.12.0718:04
und wohin geht es genau??

Viel spaß wünsch ich dir auch:-)
0
Schnapper02.12.0718:13
Es geht Mauritius. „Wenn schon, denn schon“, dachten wir uns. Schließlich flittert man ja nur einmal im Leben
0
Ewingg
Ewingg02.12.0718:39
Glückwunsch!

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jogoto02.12.0718:54
Schnapper
Schließlich flittert man ja nur einmal im Leben

Es gibt ja auch Jahrestage.

Viel Spass.
0
kefek
kefek02.12.0718:57
Schnapper
Es geht Mauritius. „Wenn schon, denn schon“, dachten wir uns. Schließlich flittert man ja nur einmal im Leben

mal schauen ob du das in 20 Jahren auch noch sagst (devil)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ02.12.0719:13
was das kondom beim ons, ist der ehevertrag bei einer beziehung

ohne kann es äusserst haarig werden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schnapper19.12.0721:04
So. Bin wieder da

Und es hat sich ja einiges getan hier. Kaum ist man nicht mehr im Land, wird gleich die Lieblings-Newsseite relaunched..
0
a_JAguar
a_JAguar19.12.0721:06
änderungen gehören dazu. und was hat sich bei dir jetzt gändert.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Sitox
Sitox19.12.0721:17
Schließlich flittert man ja nur einmal im Leben
Aus welchem Wolkenkuckucksheim bist du denn gefallen?
0
apfelschorle19.12.0721:54
„Unbekannt verzogen“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.12.0722:05
Viel spass!
0
Bueno
Bueno19.12.0723:42
Viel Spass ^^

Hab erst schon nen schrecken bekommen bei dem Titel... dachte da verlässt uns wieder jemand komplett o.O
0
Zetaline
Zetaline20.12.0703:22
Bueno

LOL.

Dachte ich auch schon!

Mooooment! Schon wieder zurück?

...werden jetzt wohl einige sich fragen.;-)

Ja, ja bei Apfeltalk herrscht ein ziemlich "anderes" Niveau.

Hab das Gefühl dort sind nur Akademiker und Dokotoranden zu Werke.
Alles ein wenig zu perfekt und abgeleckt.

Mei, mei, hier gefällt es mir dann doch besser. Hier tut sich wenigstens noch etwas.

Hier ist Leben in der Bude.
Die Seite ist im Beta-Stadium...hier und dort wird gewerkelt...ich liebe beta!

Ausserdem pennen die beim News schreiben dort drüben (bei Apfeltalk) ein! Da verdummst du doch total. Menno!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Martin Springer20.12.0703:27
Zetaline


0
Schnapper20.12.0707:12
Geändert hat sich bei mir nur eins: Meine zukünftigen Urlaubspläne.

Eigentlich sollte das ein einmaliges Erlebnis bleiben. Aber da unten ist es ja sowas von herrlich, dass ich nicht mal meinen Mac vermisst hab...

Nur leider sind zwei Wochen viel zu kurz. Ich glaub, ich denk mal übers Auswandern nach....
0
magmar20.12.0708:22
Schnapper
Das Gefühl kenne ich war vor einem Jahr dort.
Man möchte sofort dort bleiben:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.