Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Gleicher Home-Bildschirm auf mehreren Apple TV

Gleicher Home-Bildschirm auf mehreren Apple TV

frodo200727.04.2312:42
Apple schreibt dazu:
Apps und Home-Bildschirm auf mehreren Apple TVs auf dem neuesten Stand halten
Wenn du mehrere Apple TVs hast, die dieselbe Apple-ID nutzen, kannst du auf jedem Gerät dasselbe Erscheinungsbild und dieselben Apps verwenden. Hierdurch ist zum Beispiel der übergangslose Wechsel von einem Apple TV im Schlafzimmer zu dem im Wohnzimmer möglich.
Öffne „Einstellungen“ auf dem Apple TV.
Navigiere zu „Benutzer:innen und Accounts“ > „[Name des Standardbenutzeraccounts]“ und aktiviere „Gleicher Home-Bildschirm“.

Kann man das irgendwo zurücksetzen?

Wenn ich diese Funktion aktiviere, holt sich das Apple TV immer irgendeine uralte Konfiguration eine längst verschenkten Apple TV und lädt viele Apps und Services, die ich nicht mehr nutze und ordnet die Apps nach diesem uralten Apple TV um. Ich würde aber gerne den Status meines aktuellen Geräts auf ein neues Apple TV synchronisieren.
0

Kommentare

Legoman
Legoman27.04.2316:24
Funktioniert hier problemlos.
Ich hab 4 Geräte im Haus - wenn ich an einem was ändere, passiert das auf allen anderen.
+2
oschi27.04.2316:26
Sind die verkauften ATV´s aus deiner Cloud gelöscht? Hängt evtl. damit zusammen.
+4
frodo200727.04.2319:11
oschi
Sind die verkauften ATV´s aus deiner Cloud gelöscht? Hängt evtl. damit zusammen.

Ja, hatte ich schon einmal geprüft. Sind nicht mehr registriert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.