Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Giga testet MacMini

Giga testet MacMini

Nebu2k26.04.0601:52
Leider zu spät eingeschaltet.
Aber was man so hört, äußerst positiv.
0

Kommentare

mufti
mufti26.04.0601:54
Ich bin jetzt nicht gerade giga experte. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Sendung jemals irgendwas kritisch gesehen hat.
0
Nebu2k26.04.0601:56
Hier ein Link zu dem dazugehörigen Artikel:
0
Dieter26.04.0607:00
Also ich meine "Shu" (o.ä.) ist doch bekennender Apple Fan und hatte immer ein PB auf dem Schreibtisch. Nicht seit Anbeginn, aber wohl jetzt schon länger. Wie die Sendung innerhalb der letzten Monate war, weiss ich nicht, aber was bei mir hängen geblieben ist:
- Mehrere Gaming Sessions
- Graphikkartentreiber (Beta X hat mehr Frames, aber instabil und Alpha Version Y dort schlechter, aber bei Spiel Z viel besser, ...)

Na ja, ... nix für mich! Bin wohl zu alt dafür!
0
alpi
alpi26.04.0608:36
das Giga wie es mal war ist leider schon tot.. was übriggeblieben ist, ist nur mehr für Gamer interessant..

ich fand Giga Help mit Shu und Hüseyin immer toll!

noch ein Link:
0
kefek
kefek26.04.0609:05
GIGA HELP war die einzig wirklich gute Sendung die ich auch regelmäßig geschaut habe. Ab dann gings nur noch bergab. Jetzt is es ja nur noch ein reiner "Game"-Sender.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Serge
Serge26.04.0610:17
*schnief* und ich kanns gar nicht mehr ansehen, sie habens aus der hiesigen Senderliste gestrichen... Dabei habe ich hin und wieder gerne die Spielsessions angeschaut, das war zumindest interessanter und spassiger, als was sonst auf dem Fernseher zu sehen war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.