Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gibts so was oder in ähnlicher Form? iWeb für iPad?

Gibts so was oder in ähnlicher Form? iWeb für iPad?

tk69
tk6927.11.1114:42
Hallo,

mit den ganzen kryptischen Zeichen hinter einer Webseite möchte ich mich nicht herumschlagen. Es soll - ähnlich wie in iWeb für OSX - einfach gehalten sein.

Gibt es für iPad inzwischen eine App, die vergleichbares bewerkstelligen könnte?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

wodkabrause
wodkabrause27.11.1116:16
Für die eine oder andere KLEINE Änderung von der Couch / Badewanne aus suche ich sowas auch schon lange. Kann uns jemand in unserer Faulheit unterstützen?
Im iTunesStore kann ich nichts finden.
Guhgel hat auch nicht helfen können ...

Grütze von der Sonntags-Couch,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Camthalion
Camthalion27.11.1120:41
Seht euch mal "HTML Egg Web Page Creator" an! Benutze ihn selber nicht, sieht aber ganz gut aus!

CU Gerd
0
wodkabrause
wodkabrause27.11.1121:43
@Camthalion
Thx für den Tipp!
Hab's geladen und werd's die Woche testen und dann hier berichten ...

Sich verneigend,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
tk69
tk6928.11.1113:34
Camthalion
Seht euch mal "HTML Egg Web Page Creator" an! Benutze ihn selber nicht, sieht aber ganz gut aus!

CU Gerd

Hey, danke für den Tipp! Gleich mal testen....
0
molinar28.11.1114:30
Ich mach das über VPN ins heimische Netz und direkt remote im Rapidweaver auf dem Rechner zuhause ...
0
wodkabrause
wodkabrause29.11.1118:22
So, da bin ich wieder - ich mach's kurz, da die App nicht viel Zeit Wert ist:

- Existierende Websites kann ich damit nicht bearbeiten, jedenfalls keine, die nicht auch mit dieser App erstellt wurden
- App hat null Funfaktor
- wirkt unprofessionell, ist Kinderkram
- ist mir in 20 Minuten 3x gecrashed

Jetzt langt's, wird sofort gelöscht, ich hab' was gelernt und mache Kleinigkeiten wieder mit FTPOnTheGo. Grundkenntnisse in HTML sind mir jedenfalls bekannt und das ist auch gut so.

Ciao und bis bald mal von
wodkabrause, der die App nicht empfehlen kann, nicht mal für Anfänger ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Camthalion
Camthalion30.11.1110:26
OK, Danke für den Test! So ist das manchmal, APP's sehen toll aus und entpuppen sich dann aber als Reinfall.
CU Gerd
0
wodkabrause
wodkabrause30.11.1117:46
Ooops, es sollte kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein kleiner Erfahrungsbericht.
Trotzdem DANKE für den Tipp!

Man lernt nie aus,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Camthalion
Camthalion01.12.1112:16
wodkabrause
Ooops, es sollte kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein kleiner Erfahrungsbericht.

Habe ich auch nicht als Vorwurf empfunden, brauchst Dir keine Sorgen machen! Ich bin nicht so empfindlich.

CU
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.