Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts in iCal Anzeige der Kalenderwoche

Gibts in iCal Anzeige der Kalenderwoche

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg11.06.0511:07
Hallo zusammen, in Entourage ist im Kalender die Kalenderwoche mit Zahl.
<br>Wo ist das bei iCal, wenn es überhaupt vorhanden ist?
<br>
<br>Dnake für Euere Mühe
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo11.06.0511:11
Kannst du hier abonnieren http://www.icals.de/nuetzliches
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg11.06.0511:38
Verbeugung und Danke!:-D
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
rofl
rofl11.06.0512:17
Für sowas nehm ich MenuCalendarClock, ein wirklich sinnvoller Ersatz für Apples eigene Uhr.
0
Agrajag11.06.0512:25
Das verstehe ich auch nicht, warum Apple DAS nicht endlich eingebaut hat, dabei fehlt es ja nicht erst seit Tiger. Wer viele Termine in der Form "Tag in Kalenderwoche" bekommt (Semesterpläne z.B.), der ist ganz schön angesch.... Das man da einen Kalender abonnieren kann ist bestenfalls eine Krücke.
<br>
0
Quiiick
Quiiick11.06.0515:17
Ich mach&rsquo;s wie rofl und benutze MenuCalendarClock:
0
flx
flx13.06.0500:26
Quiiick: Ein tolles Hintergrundbild hast du da. Gibst du dass vielleicht auch weiter? Wäre sehr nett von dir.
0
Quiiick
Quiiick13.06.0500:46
flx
Ein tolles Hintergrundbild hast du da. Gibst du dass vielleicht auch weiter? Wäre sehr nett von dir.
<br>
<br>Nimmt denn das nie ein Ende ...
<br>@@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=4321&PHPSESSID=a52a8faf243e231a1dbca1402b5c55de
0
vb
vb13.06.0503:05
auf die gefahr hin dich zu nerven - nachdem ich alle deine threads jetzt gelesen und mich weitergeklickt habe bin ich zwar auf der ox themes seite gelandet, kann dort aber unter desktop pics das theme v. oben nicht finden... kannst du ausnahmsweise nochmal einen direkten link posten oder ev. das bild direkt mailen? thx alot - vic
<br>
<br>
<br>ps ich empfehle auch menue calender clock - ich wills gar nicht mehr missen....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Quiiick
Quiiick13.06.0503:41
vb
auf die gefahr hin dich zu nerven - nachdem ich alle deine threads jetzt gelesen und mich weitergeklickt habe bin ich zwar auf der ox themes seite gelandet, kann dort aber unter desktop pics das theme v. oben nicht finden...
<br>Nein, ich bin derjenige der hier nervt! Aber nicht mit wirklich bösen Absichten ...
<br>Du kannst dir einfach nicht vorstellen wie oft ich hier in den letzten 2 Jahren wegen diesem Wallpaper schon angefragt wurde. Meine obigen Links geben nur einen kleinen Bruchteil davon wieder.
<br>
<br>Du findest das Wallpaper als Bestandteil des "Milk"-Themes bei @@ http://www.maxthemes.com/ MaxThemes.
<br>Oder via MacUpdate: @@ http://www.macupdate.com/info.php/id/13441
0
vb
vb13.06.0504:43
quiick
<br>
<br>na-die sind halt einfach gut, die desktop pics:-D
<br>danke:-X
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb13.06.0504:51
hm, jetzt schau dir das mal an:
<br>wenn ich auf der max themes site downloaden will kommt diese meldung, beim 2ten link von macupdate stürzt safari ohne vorwarnung ab....
<br>soll wohl nicht sein:-(
<br>ich kann dich nur noch bitten mir das bild ( reicht..) zu mailen. muss aber nicht unbedingt heute sein - wie ´s dir passt...
<br>cu vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
flx
flx13.06.0511:17
Bei mir das Gleiche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.