Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gibt´s hier Fans von den Prinzen?

Gibt´s hier Fans von den Prinzen?

Martin Springer08.06.0703:43
Denn hier in meiner Stadt ist Stadtfest und die kommen am Sonnabend da hin!
0

Kommentare

Martin Springer08.06.0703:44
Werbung
0
ts-e
ts-e08.06.0703:49
Ich zum Glück nicht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev08.06.0704:24
nein
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.06.0704:33
Ist doch eh alles nur geklaut
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.06.0704:48
Nicht das, was ich täglich höre, aber die Jungs sind schon nicht schlecht! Denke nur, dass ich Tanna kennen würde, wenn es in erreichbarer Nähe läge. Insofern…

MacMarco Pro
Ist doch eh alles nur geklaut

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer08.06.0710:30
Tanna ist ungefähr 90 km von dem Mac at Camp Treffen in Naumburg entfernt. Genau bei Schleiz! PLZ 07922

Aber ich stehe ehrlich gesagt auch nicht so drauf
0
Dipol
Dipol08.06.0716:02
Nur von der Prinzessin....
http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=74432
0
Martin Springer10.06.0703:51
Es war genial

ich bin zwar kein fan davon, aber es war genial die musik war nebensächlich, aber manchmal dennnoch bekannt.

Morgen (heute-Sonntag) Abschlussfeuerwerk... Wer kommt dem geb ich nenn Bier aus Ganz sicher!
0
DasIch10.06.0722:15
bin zum glück kein fan von denen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.