Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibts dafür ein Programm?

Gibts dafür ein Programm?

mkummer
mkummer08.07.0919:40
Hi - ich suche schon länger eine App, die auf einer Seite die Funktionen von WIFI, Bluetooth, 3G und Push Services an und abschalten kann (und finde keines). Kann jemand helfen??

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

apasionado08.07.0919:52
Gib's nur bei jailbrak....sprich cyndia
0
chill
chill08.07.0919:56
und da nennt es sich "sbsettings"

sieht dann bei mir. zb so aus wie im screenshot. durch antippen der jeweiligen symbole kann man dann das gewünschte schnell an oder ausschalten, oder auch zb helligkeit oder lautstärke schnell anpassen.

welches symbol du im übersichtsmenü hast kannst über erweiterte einstellungen anpassen.

(es heisst cydia, nicht cyndia ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mkummer
mkummer09.07.0910:23
Genau so etwas bräuchte ich. leider ist mein iPhone nicht gejailbreakt (super deutsches Wort!!). Möchte mal wissen, warum sich das nicht auch auf normalen iPhones programmieren lässt...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
macymesser09.07.0910:41
Ich hätte gerne eine App, die den Flugmodus an und ausschaltet (direkt beim Öffnen!)
In die Einstellungen gehen ist wirklich mühsam!
0
macdevil
macdevil09.07.0910:49
macymesser
Ich hätte gerne eine App, die den Flugmodus an und ausschaltet (direkt beim Öffnen!)
In die Einstellungen gehen ist wirklich mühsam!

Wirklich sehr mühsam. Zuerst den Home-Button drücken, dann den Entriegler rüber-sliden, Einstellungen antippen und dann Flugmodus aktivieren.
Dauert bei mir keine 2 Sekunden und das iPhone ist im Flight-Modus.

Was Leute für Probleme haben.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
alfrank09.07.0910:52
Ich glaube, es gibt kein Programm, das automatisch sinnvolle Thread-Titel erstellt...
0
mkummer
mkummer09.07.0914:23
Nö, aber dafür freundliche Kollegen, die einen darauf hinweisen

Nichts für ungut, aber die Antwort musste sein

Worums mir ging: es wäre halt praktisch EINE Anlaufstelle für die Funktionen zu haben und nicht an x Stellen suchen zu müssen. Wenn Du zB hinter einander Mail Push und Push Benachrichtigungen und Bluetooth abstellen willst - was durchaus nicht so sinnlos als Vorgehen ist - bist Du schon eine Weile beschäftigt. Das ginge einfacher...

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
fronk
fronk09.07.0916:49
… there is an app for everything … – sorry musste sein
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.07.0917:05
@Macdevil: Flugmodus geht ja grade noch. Aber Bluetooth, WLan, UMTS und Push ab- und wieder anzuschalten dauert doch deutlich länger.

Hatte auch die Idee, so etwas zu programmieren. Wie es aber ausschaut, gibt's das SDK momentan nicht her.
0
justsports
justsports09.07.0917:18
Sonst wäre SbSettings auch schon lange im AppStore...
0
r.breiner
r.breiner09.07.0918:11
mkummer
Genau so etwas bräuchte ich. leider ist mein iPhone nicht gejailbreakt (super deutsches Wort!!). Möchte mal wissen, warum sich das nicht auch auf normalen iPhones programmieren lässt...

MK

Es heiß jailgebroken, oder gem. neuer Rechtschreibung: Dschäil gebroken

0
m.rudoll09.07.0920:08
wenn, dann heist es nur jailbroken, weil sonst wäre es ja ausgegebrochen

broken = gebrochen

0
r.breiner
r.breiner09.07.0921:34
Dann ist es aber keine "super deutsches Wort" mehr
0
m.rudoll09.07.0921:52
halt eingedeustscht, Internet is ja auch kein deutsche Wort (Zwischennetz?!?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.