Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gibt es neue Fehler auf MTN?

Gibt es neue Fehler auf MTN?

Fenvarien
Fenvarien28.02.0817:26
Habt ihr nach dem Update NEUE Fehler auf MTN entdeckt, also solche, die vorher ganz sicher nicht auftraten? Bitte keine Meldungen über Probleme, die es schon vorher gab.

Sollten Darstellungsfehler auftreten, erst Cache löschen dann kompletten Reload. Sonst kann es sein, dass zum Beispiel der Kalender nur 4x4 cm groß dafür inhaltlich sehr kompakt ist
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

iPhips
iPhips28.02.0818:01
Die hässliche werbung in den Setitenleisten ist weg...ein fehler der aber nicht behoben werden muss
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0818:03
Das ist nur kurze Zeit im Zuge der Analyse, warum die Panels teilweise verschwinden! Keine Sorge, das kommt wieder
„Ey up me duck!“
0
Tux
Tux28.02.0818:23
Es wird in dem Fenstern zu dem Autor des Betrags nicht mehr angezeigt, wie viele Beiträge er schon veröffentlicht hat.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
camaso
camaso28.02.0818:49
Ich kann keine Bilder mehr in Kommentare einfügen. Ist das ein altes Problem? Hab's schon länger nicht mehr versucht...
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0818:53
Das ist ein neuer Fehler, danke für den Hinweis!
„Ey up me duck!“
0
ts
ts28.02.0818:59
Der Text in der linken oberen Ecke ist abgeschnitten.
0
Moe99999
Moe9999928.02.0818:59
Krasser Fehler!! im Event-Kalender wird bei den Kommentaren die IP des Users Angezeigt ändert das bitte
„42“
0
Moe99999
Moe9999928.02.0819:02
solche daten sollten auch nicht mal durch einen Fehler veröffentlicht werden
„42“
0
Skywalker
Skywalker28.02.0819:04
Moe99999
Krasser Fehler!! im Event-Kalender wird bei den Kommentaren die IP des Users Angezeigt ändert das bitte

Oh ja, das kann zudem richtig teuer werden, wenn erst die Abmahnanwälte darauf losgehen, das Webseiten IP Adressen speichern und dann noch veröffentlichen.
Dazu war ein interessanter Bericht im letzten ComputerClub 2 Podcast.
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0819:18
Stimmt, das ist in ungefähr zwei Stunden beseitigt!
„Ey up me duck!“
0
Martin Springer28.02.0821:07
Ich habe auch einen neuen Fehler gefunden der mir sofort auf fiel. Also wirklich erst nach dem Update. Wenn ich einen Thread mit 100Beirägen auf rufe und in Mein MTN eingestellt habe das der neuste Beitrag zuerst angezeigt werden soll, dann lande ich beim aufrufen des Threads trotzdem auf der ersten Seite. Das ist unschön find eich
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0821:59
Muss der Kalender si gedrungen aussehen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0822:25
Reload machen! Dann besser?
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0822:43
ui
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer28.02.0822:56
ach und nebenbei. Die emailbenachrichtigung funktioniert bei mir nicht mehr, daher erst jetzt eine Antwort...

Reload oder chatch leeren hilft nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen29.02.0810:05

Lustiges Spiel


0
der_seppel
der_seppel03.03.0814:55
Könnt Ihr bitte die Anführungszeichen richtig machen?
So (siehe screenshot) sind sie definitiv falsch.

Muss doch einfach gehen...
„Kein Slogan angegeben.“
0
AppleMax
AppleMax03.03.0815:04
weiß ja nicht obs weg ist, aber ich konnte keine Umfrage mehr mitposten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.