Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Gibt es jetzt einen neuen Boot Camp Assistenten?

Gibt es jetzt einen neuen Boot Camp Assistenten?

criscros16307.02.1114:43
Ich wollte auf meinem 13" BMP BJ: 08/2009 wieder Windows Vista Ultimate 64bit installieren. Ich denke seit dem letzten Update gibt es einen anderen Screen: Bild

Dann gebe ich mein Passwort ein, er beginnt zu laden.
Dann kann ich angeblich die Daten auf eine CD bzw DVD brennen, Medium (CD) ist im Laufwerk, ich drücke den Knopf, nichts passiert, er spricht wieder in das Auswahlmenu zurück.
Auch wenn ich eine Kopie auf einer externen Platte sichern will, bringt er eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
0

Kommentare

Rubber Soul13.02.1111:01
Apple hat auf der Supportseite dazu Stellung genommen. Finde den Link leider nicht mehr.

Da scheint es einen kleinen Bug zu geben. War bei mir genauso. Warum das Brennen auf eine CD oder das Speichern auf einer externen Platte nicht funktioniert, dürfte daran liegen, dass gar keine Daten heruntergeladen wurden weil es für diesen Mac offensichtlich keine neue Windows-Support-Software gibt. Leider versucht der Assistent in jedem Fall etwas herunterzuladen.

Ich habe es dann auf die altbewährte Art gemacht. Bei obigem Bild habe ich einfach "Ich habe die Windows-Support-Software auf eine CD, DVD oder externe Festplatte geladen" ausgewählt und wie gehabt Boot Camp eingerichtet. Als Treiber-CD habe ich dann wie üblich die Snow-Leopard-DVD genommen und die neuen Treiber-Updates dann manuell aus dem Netz geladen und installiert.
0
haemm0r03.07.1122:55
Ich hab momentan auch ein Problem.

Heute schon das Backup neu eingespielt, jetz sind 30,13GB frei, aber der Assistent weigert sich weiterhin die Partitionierung zu starten.

Fragmentierung hab ich ja auch keine iDefrag Screenshot. Sollte eigentlich alles in Butter sein. Irgendwas ist da beim Update faul gelaufen.

Wenn ich die Partition von Hand verkleinere meckert er dann, dass weniger als 10 GB frei sind. Wenns mehr sind hat er das Problem mit den Dateien.
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.