Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es eine Möglichkeit mit dem iPhone auf seine iDisk zuzugreifen?

Gibt es eine Möglichkeit mit dem iPhone auf seine iDisk zuzugreifen?

frankhomann21.07.0810:02
Ich habe auf meiner iDisk eine Datei die ich gerne über das Webinterface abrufen würde. Gehe ich auf me.com kommt nur die welcome-Seite.
Danke, Frank
0

Kommentare

CooperCologne21.07.0810:07
Probiers mal mit idisk.mac.com/benutzername
0
frankhomann21.07.0810:28
Danke, klappt zwar, d. h. ich komme auf meine iDisk, aber ich kann mir leider das gewünschte pdf nicht anzeigen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.