Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es eigentlich schon Schnäppchenpreise für "alten iMac" ?

Gibt es eigentlich schon Schnäppchenpreise für "alten iMac" ?

ma.r.c
ma.r.c09.08.0718:58
würde mich nur mal so interessieren...
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.08.0719:03
Magst meinen 20" CD 2 GHz, 1 GB, 250er Platte SD usw. gekauft am 28.03.2007 (sprich noch 8 Monate Garantie) für 800 € inkl. Versand haben?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar109.08.0719:40
PS: falls du mir schon eine Email geschickt hast (an die Macdisk-Adresse) musst du das noch mal an die neue Adresse im Flieger tun. Da die Macdisk wohl gerade Kreativpause hat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.